<November 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
?

Konzert mit No Hope for Eve, Cherry Blunt und ms.atcn
am Samstag, 31. März 2007 ab 20:00 Uhr
3 super Bands für nur EUR 3.- Lasst euch das nicht entgehen!

Cherry Blunt:

Im Grunde genommen steht das für 4 gestörte Musiker, die sich so nennen. Naja... jedes Bandmitglied scheint unter einer dauerhaften Geisteskrankheit zu leiden, dennoch konnte man sie trotz ihrer Dummheit nicht davon abhalten, Musik zu machen. Diese geht in die Richtung des Alternative/(Pop) Punk und erfolgt durch die klassische Besetzung 2x Gitarre, Bass + Drums. Ihre Songs könnten nur ein Ausdruck des Wahnsinns sein, aber vielleicht klingen sie gerade deswegen einzigartig und sind das Hören wirklich wert!!!

www.cherryblunt.de
www.myspace.com/cherrybluntband



Bei Mister Squirrel And The Cunchy Nuts (kurz: ms.atcn), eine Ska-Punk-Band, steht die Abwechslung und die Ausschmückung der Lieder im Vordergrund. Neben eingängigen Bassläufen und melodischem Gesang stehen prägnante Passagen von Trompete und Saxofon im Mittelpunkt. Das abwechslungsreiche und charakterfeste Bühnenprogramm begeistert seit Mitte 2004 nicht nur das deutsche, sondern auch das schwedische Publikum.

www.ms-atcn.de



No Hope for Eve:

"Wenn Ihr euch schon mal gefragt habt, ob ein blonder Affe, zwei Schafe und ein Prinz zusammen musizieren können, so lautet die Antwort "Ja!". Seit Sommer 2005 spielt die Aufsehen erregende Besetzung zusammen, wobei sich nach einigen Streits und etlichen Schlägereien die Musikrichtung "Pop-Punk/Emo" im Losverfahren gegen Metal und Techno durchsetzte. So gab es im Raum Erlangen schon einige Konzerte, auf denen sie theoretisch positiv hätten auffallen müssen und es auch meistens praktisch taten, da die Leute sagten sie wären gut. Ihrabwechslungsreiches Programm bietet sowohl Musik auf die man einfach mal abgehen kann, aber auch ernstzunehmende Musik, die zum Nachdenken anregen soll. Also wer sie nochnicht kennt, und Lust auf ein Abenteuer voll sinnlicher Erregung und orgasmusähnlichen Zuständen hat, sollte sie auf jeden Fall einmal gehörthaben, sie sind nämlich cool."

www.nohopeforeve.com
www.myspace.com/nohopeforeve